Auspuffsysteme der Marke BODIS von Klaus Goerz

   Hauptseite arrow Triumph arrow Daytona 675 arrow 2006-2009 arrow BODIS Auspuff Endschalldämpfer Oval Q1

Artikelsuche für :
Triumph Daytona 675
Baujahr: 2006-2009
(zurücksetzen)
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

BODIS Auspuff Endschalldämpfer Oval Q1



Bestell-Nr.. TDAY-001

Verkaufspreis:
€ 549,00 (inkl. 19 % MwSt.)

:

 



Artikelbeschreibung:

BODIS Auspuff Endschalldämpfer Slip on Oval Q1

Die Auspuffserie Oval Q1 wurde zuerst für die Honda CBR1000RR ab 2004 entwickelt. In der Zeit wurden einige Modelle mit dem schönen Heckauspuff gebaut. Bodis hat es geschafft das Heck mittels der Q1 Dämpfer nochmals zu verschönern. Der Erfolg gibt ihnen Recht, ein sehr guter Test in der Zeitschrift PS, sehr gute Leistungswerte, hervorragende Verarbeitung und ein geringes Gewicht zeichen die Q1 Serie aus wie auch alle anderen Auspuffanlagen von BODIS. Den Vergleich in Qualität und Leistung brauchen sie zum Klassenprimus Akrapovic definitiv nicht zu fürchten!

Nach dem großen Erfolg auf der CBR wurde die Produktpalette um einige andere Modelle erweitert für die die gleichen Werte gelten. Die Auspuffanlagen werden alle mittels Prüfstandsläufen optimiert. Ein Dämpfer der nicht funktioniert wird auch nicht gebaut. Somit ist sicher gestellt dass alle Bodis Dämpfer höchste Performance bieten. Die Dämpfer sind in 4 verschiedenen Variationen lieferbar. Dazu sie auch in die Legende der Dämpfer.

Alle Dämpfer haben eine ABE und zu Renn- oder Showzwecken lassen sich die beiden DB-Killer entfernen.

Erklärung zum Schalldämpferaufbau:

Edelstahl geschliffen: Die Verbindungsrohre und der komplette Endschalldämpfer sind aus nicht rostendem Edelstahl gefertigt der an der Oberfläche für eine matte Optik geschliffen wurde.

Titan Mantel: Das Innenleben des Dämpfers und der Verbindungsrohre ist genau gleich zum Edelstahl geschliffen, aber die Schalldämpfer haben einen Titan Mantel.

Edelstahl / Full Titan: Die Verbindungsrohre sind komplett aus Edelstahl gefertigt und die Schalldämpfer komplett aus Titan, auch das Innenleben der Dämpfer. Tolle Optik bei hoher Gewichtsersparnis.

Full Titan: Der komplette Auspuff, bzw. Die Verbindungsrohre und die Schalldämpfer sind komplett aus Titan gefertigt. Edelste Optik bei maximaler Gewichtsersparnis.

Die markante Carbon Endkappe besitzen alle Dämpfer, egal aus welchem Material der Dämpfer gefertigt wurde.



modellspezifische Beschreibung:
Wir empfehlen unseren BODIS Kennzeichenträger.